Interessen

Kochen

Mein Herz schlägt für die mediterrane Küche. Alles dreht sich um Pasta in meinem Blog Pasta selber machen.

Ab und zu habe ich jedoch auch Appetit auf etwas anderes - dann koche ich böhmisch oder bayerisch. Ein selbst gemachter Semmelknödel und Schweinebraten erinnert mich dann an einen sonnigen Tag im Biergarten.

Ich probiere gerne neue Rezepte aus. Die Liebe zum Kochen liegt in der Familie. Meine Oma und meine Mutter waren beide sehr gute Köchinnen, von denen ich viel gelernt habe.

Einige Rezepte verrate ich in meinem Blog NotizBlog.

bücher

Lesen

Ich habe meinem Hobby Lesen einen eigenen Blog BuchNotizen spendiert.

In letzter Zeit lese ich gerne Kriminalromane von weiblichen Autoren, wie z.B.Tess Gerritsen, Kathy Reichs, Helen Tursten, Sabine Thiesler und Nele Neuhaus.

Für alle, die in der richtigen Reihenfolge lesen möchten, ...

weiter...

Yoga

Vor einigen Jahren habe ich Yoga für mich entdeckt.

Es fing mit Pilates an. Einige Übungen waren aus Hatha Yoga. Neugierig geworden belegte ich als Nächstes einen Hatha Yogakurs. Ich erfuhr, dass Yoga nicht gleich Yoga ist, und dass es unglaublich viele Richtungen gibt. Ich wurde zu einer Schnupperstunde Kundalini Yoga eingeladen. Die dynamischen Übungen mit anschließender Meditation gefielen mir so gut, dass ich dabei blieb. Heute gehe ich regelmäßig ins Yoga Studio und praktiziere Yoga auch zu Hause.

© Kristina Marino • Willich